Streunerglück - unser Team in Deutschland - Tanja

Das bin ich:
Servus! Ich bin Anna und kommen aus dem wunderschönen Süden von München. Derzeit wohne ich auf einem kleinen Dorf, ebenfalls in der Nähe von München auf einem Bauernhof mit zwei Hunden, drei Katzen und zwei Ziegen. Hier auf dem Land genieße ich gerne die Ruhe aber auch die Nähe zu den Bergen. Da ich leidenschaftliche Bergsportlerin bin, verbringe ich meine Freizeit gerne in der Natur, natürlich am liebsten, wenn auch Vierbeiner dabei sind.

Das ist meine Geschichte und mein Antrieb:
Schon als kleines Kind war mein größter Wunsch einen Hund zu haben. Damals hat es aus zeitlichen Gründen nur für Kaninchen gereicht, welche aber ebenfalls ein Highlight waren. Nun da es die Zeit und der Job zulassen freue ich mich umso mehr zwei Hundefellnasen an meiner Seite zu haben. Bevor ich zu Streunerglück kam, bin ich fast jedes Wochenende in den Tierheimen in der Nähe gewesen und bin dort mit den Vierbeinern auf Erkundungstour gegangen. Seit diesem Zeitpunkt kam für mich nie ein anderer Hund außer aus dem Tierschutz in Frage. Zu Streunerglück bin ich über eine Freundin gekommen, da ich gerne einen Ausgleich zu meinem normalen Job haben möchte. Zudem kann ich etwas Gutes bewirken mit einem Thema, welches mir wirklich sehr am Herzen liegt.

Das sind meine Aufgaben:

  • Hundevermittlung

  • Vor- und Nachkontrollen

Das möchte ich bewirken:
Ich möchte einen Teil dazu beitragen das die Tiere, die teilweise schon viele negative Dinge in Ihrem Leben erlebt haben, ein schönes zu Hause finden und Teil einer Familie sein können.