Streunerglueck - Gründungsmitglieder - Katharina und Eric

Das bin ich:
Im wunderschönen Franken geboren, habe ich nun in der Nähe von München meine Wurzeln geschlagen. Ich teile mein Leben mit einer Tierschutzhündin, zwei Tierschutzkatzen und zwei Pferden. Tiere gehören zu meinem Leben wie mein Vollzeitjob, meine Familie und all meine lieben Freunde, die deutschlandweit verteilt sind.

Das ist meine Geschichte und mein Antrieb:
Zum Tierschutz bin ich eher zufällig gekommen. Der Wunsch „etwas zurück zu geben“ begleitet mich schon lange. Und manchmal sind einem Tiere eben näher als Menschen. Deshalb habe ich mich entschieden, mit all meiner verbleibenden Zeit, Hingabe, Engagement und mit Herzblut, Tieren, da wo es nötig ist, zu helfen.

Das sind meine Aufgaben:

  • Behördenkontakt

  • Anlaufstelle für Unternehmenssponsoren

  • Schirmherrschaften

Das möchte ich bewirken:
Mein größter Wunsch ist es, das Leid der Tiere nachhaltig lindern zu können. Hier setzen wir an und schauen nicht mehr weg. Wir möchten Tieren eine Stimme geben.