Abby fand ihr Glück in 40668 Meerbusch und genießt dort nun eine schöne Zeit. Wir wünschen ihr nur das Beste und ein tolles Hundeleben! 

Freundlich, sportlich, verspielt, menschenbezogen, … Abby.
Abby entwickelt sich prächtig und wartet nur noch darauf, ihren Menschen zu finden.
Die zugewandte und schlaue Junghündin möchte sowohl geistig als auch körperlich gefordert werden. Daher wünschen wir uns für sie ein Zuhause mit aktiven Menschen, die gerne in der Natur sind und Freude daran haben, sich gemeinsam mit dem Jungspund zu entwickeln und ihm das Hunde-1×1 beizubringen.
Abby würde außerdem gerne eine Hundeschule besuchen und findet es spitze, wenn sie mit ihren vierbeinigen Freunden toben darf.
Wir können uns Abby in verschiedenen Konstellationen vorstellen: Als Familienmitglied von ambitionierten Anfängern; ebenso für Familien mit Kindern oder als Zweithund.
Ein Zuhause auf dem Land oder am Stadtrand wäre genau das Richtige für sie.
Abby ist gechipt, geimpft, kastriert und bereit, die Welt zu entdecken!
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 11 Monate (Februar 2022)
anfrage versenden