Ada hat ihr finales Zuhause in 92224 Amberg gefunden. Hier darf die Kleine nun groß rauskommen und alle mit ihrer herzlichen Art um den Finger wickeln. Wir wünschen ihr viel Spaß und Erfolg dabei!

Ada zeigt sich im Streunerdorf äußerst menschenbezogen, sodass wir annehmen, dass sie bereits in einem Haus gelebt hat. Das zeigt sich auch im Umgang mit anderen Hunden, mit denen Ada sich gut verträgt, auf die sie jedoch keine besondere Priorität legt. Ein Leben als Einzelprinzessin würde die junge Hündin sicher sehr glücklich machen, aber auch eine Vermittlung als Zweithund wäre möglich. Ada hat ein liebes und entspanntes Gemüt und wäre daher durchaus für Anfänger geeignet. Sie könnte auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Ob sie mit Katzen verträglich wäre, ist unbekannt. Auch wenn Ada mit ihren etwa 35 bis 40 cm eine kleine Vertreterin unter unseren Streunern ist, möchte sie genauso körperlich und geistig ausgelastet werden, wie ein größerer Hund. Sofern ausreichend Grün für spannende Gassirunden zur Verfügung steht, könnte Ada auch in ein Zuhause im kleinstädtischen Umfeld oder in Stadtrandlage vermittelt werden.
Ada kommt gechipt, geimpft, kastriert und voller Vorfreude auf ihr Streunerglück!
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Mai 2021)
anfrage versenden