Aida fand ein schönes  Zuhause in Bayern, in Benedikbeuern und genießt dort eine schöne Zeit. Wir wünschen ihr nur das Beste und ein wundervolles und langes Hundeleben!

Diese kleine Mini Portion Hund in schwarz mit frechem kleinen Fleck unter dem Kinn ist Aida. Doch der freche Fleck täuscht, sie ist ein sehr ruhiger Hund und ist stets sowohl zu Menschen als auch zu Artgenossen freundlich. Was sie zu Kindern und Katzen sagt, konnte noch nicht getestet werden, wir gehen aber davon aus, dass beides für diese freundliche kleine Zaubermaus kein Problem sein sollte.

Auf Grund ihres unkomplizierten und freundlichen Wesens wäre sie auch wunderbar geeignet für Hundeanfänger.
Durch ihre handliche Größe mit gerade mal 20 cm Schulter’höhe’ und einem Gewicht von 3,7 kg braucht man noch nicht einmal ein großes Haus um ihr Platz bieten zu können, das Wichtigste für sie wäre, wenn sie viiiiiel Platz im Herzen ihrer neuen Besitzer einnehmen dürfte.

Ihre Geschichte:

Ich hatte mal ein gutes Leben. Doch eines Tages befand ich mich plötzlich verlassen auf der Straße. Ich wusste gar nicht wie mir geschah, doch es war nun mal so. Dann hatte ich wieder Glück: Eine freundliche Frau sah mich und nahm mich bei sich zu Hause auf. Leider dauerte dies nicht lange an, denn sie musste beruflich für längere Zeit ins Ausland und so konnte ich nicht in ihrem Haus bleiben. Nun bin ich hier im Streunerdorf, hier ist es wirklich schön und wir werden mit allem versorgt. Aber ich sehne mich so sehr nach diesem Gefühl, wieder ein richtiges – ja ein EIGENES – Zuhause zu haben. Vielleicht sehnst ja gerade DU dich nach einem kleinen schwarzen Fellknäuel zum lieb haben??? Worauf wartest du noch, melde dich bei den Mädels von Streunerglück und ich packe nahezu umgehend meine Koffer und komme zu dir.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Juni 2016)
anfrage versenden