In einer Pflegestelle in Mostar.

Der kleine Aki ist nicht nur zuckersüß, sondern einfach nur ein Kumpel zum lieb haben.
Er lebt momentan auf einer Pflegestelle in Mostar und wird von seinen Pflegeeltern als ein absolut unkomplizierter Jungkater beschrieben. Kinder, Hunde, Katzen- für Aki ist all das kein Problem. Im Gegenteil, er liebt Action und geht gern in an der frischen Luft spazieren, weshalb wir ihn sehr gerne mit Artgenossen und als Freigänger vermitteln möchten.
Doch Aki hat auch eine ganz ruhige Seite – Schmusestunden auf dem Sofa lassen sein Katzenherz höher schlagen.
Wir wünschen uns für Aki ein liebevolles zu Hause und endlich eine eigene Familie, bei der er für immer bleiben darf! Schreibt uns bei Interesse eine Mail an kontakt@streunerglueck.de!
Aki ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.
Gender: Kater
Animal breed: Mix
Age: ca. 1 Jahr (Juni 2020)
anfrage versenden