Alba hat ihr großes Glück zusammen mit Katzenfreundin Helene gefunden. In 85625 Glonn dürfen die zwei sich jetzt so richtig verwöhnen lassen. Von der Straße ins große Glück. Habt ein wunderschönes Leben ihr zwei Mäuse!

Hallo du da draußen in der großen und weiten Welt. Na – hoffentlich bist du auf der Suche nach einem Miezbewohner in deiner Bude. Ich bin Alba. Das heißt auf spanisch: „Morgendämmerung“. Wunderschön nicht?

Wie ich hierher gekommen bin? Im Juli 2021 bin ich vor dem Streunerdorf mit meinen drei Geschwistern in einer Kiste einfach abgesetzt worden. Leider hat es ein Geschwisterchen nicht geschafft… Wir anderen drei durften uns erstmal bei einer ganz tollen Pflegemama erholen und sind jetzt bereit für unser Happy End und ein wunderschönes neues Leben! Vielleicht bei dir Zuhause? Das wäre vielleicht super.

Wie ich so drauf bin? Ich bin ein kleiner Sonnenschein und verbreite überall gute Laune und bringe die Leute durch meine süße Art zum schmunzeln. Natürlich bin ich, weil ich noch so klein bin verspielt und will noch ganz viel erkunden und mir die Welt anschauen. Ein Muss? Mindestens eine Katzenfreundin oder ein Katzenfreund. Da meine Geschwister und ich zusammen aufgewachsen sind, würden wir uns freuen zusammen zu bleiben, gerne auch zu zweit.

Worüber ich bin am meisten freuen würde? Ein paar coole Klettermöglichkeiten mit ein paar Plätzen von denen man alles genau beobachten kann. Ein katzensicherer Balkon würde mir auch gefallen. Natürlich darf eine Sache ganz und gar nicht fehlen: meine Aufmerksamkeit. Wenn ab und zu mal ein kleiner Snack drin ist, dann sage ich natürlich auch nicht nein 😉

Ich habe noch so viel zu erleben, zu beobachten und vor Allem zu bezaubern. Also worauf wartest du? Melde dich ganz schnell!

Um Alba ordentlich auf ihre Ausreise vorzubereiten, wird sie geimpft und gechipt.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 8 Monate (Februar 2022)
anfrage versenden