In unserem Streunerdorf in Mostar.

Alberto ist ein zutraulicher Jagdmix-Rüde, der noch am Anfang seines Lebens steht. Er ist auf der Suche nach einem Zuhause, indem er spielend großwerden und das Hunde-1×1 lernen kann. Er ist schlau und verschmust und möchte die Aufmerksamkeit des Menschen. Wir vermuten, dass er schon bei Menschen gelebt hat, da er so aufgeschlossen ist. Er wird vermutlich mindestens 50-55cm groß.
Wichtig für ihn ist genügend Auslauf und Kopfarbeit, da er rassebedingt jagdlich ambitioniert sein wird. Ansonsten freut er sich auf seine zukünftige Familie und kann auch als Zweithund vermittelt werden.
Wir wünschen uns für Alberto einen aktiven Haushalt mit etwas Hunderfahrung, am besten etwas fernab der „großen Stadt“.

Alberto reist gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Wer hat Lust den fröhlichen Alberto als tollen Wegbegleiter bei sich aufzunehmen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Oktober 2020)
anfrage versenden