Alex hat sich zu einem kleinen Draufgänger gemausert und entdeckt nun so richtig das schöne Leben, dass er jetzt in Bayern hat. Wir wünschen dem verschmusten Lausbuben alles Gute und ein tolles neues Leben!

Ist unser Alex nicht niedlich?? Diese dunklen Schlappohren, der Ringelschwanz mit fransiger Spitze… Einfach süß, oder?
So lieb wie er aussieht ist er auch. Er ist verspielt, klug, freundlich, gelehrig und verschmust. Er versteht sich ausgezeichnet mit allen anderen Hunden, Katzen und Kindern.
Wenn er also nicht der perfekte Familienhund ist, wer dann?!

Alex ist 53 cm groß und wiegt 28 kg.
Er ist bereits kastriert und kommt gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer hat sich in Alex so verliebt wie wir schon längst?

Seine Geschichte:

Ich grüße euch! Ich bin Alex und ca. 2 Jahre alt. Meine Vergangenheit ist nicht schön. Zwei Frauen haben mich in einem Karton auf einer Müllhalde gefunden. Ich war dort nicht alleine. Sie haben mich gemeinsam mit meinem Bruder gefunden. Leider hat er es aber nicht geschafft und musste schon von uns gehen. Aber auch ich war nicht fit. Ich bekam viele Spritzen und Infusionen und seeehr leckeres Futter.
Schon fast mein ganzes Leben bin ich also in der Veterinärstation mit vielen anderen Hunden. Sie sind meine Freunde und ich liebe sie alle sehr.
Ich bin ein Kuschelhund, spiele unheimlich gern und warte nur auf mein Zuhause und die Gelegenheit auf ein besseres Leben. Ich bin noch jung und wäre so gerne dein bester Freund.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Januar 2016)
anfrage versenden