Die zauberhafte Alina ist jetzt Berlinerin und genießt dort ein tolles Hundeleben. Wir wünschen ihr ganz viel Spaß und eine tolle Zeit! 

Alina ist eine junge, aktive Mischlingsdame, die bereit ist, das Streunerdorf gegen ein liebevolles Familienleben einzutauschen. Alina hat noch nicht viel kennengelernt, ist aber neugierig und willig, alles zu lernen, was für ein harmonisches Familienleben wichtig ist.
Als Schäferhund-Mischling freut sie sich über eine Familie, die sie auslasten kann und ihr artgerechte Beschäftigung bieten kann. Ein bisschen Platz außerhalb der Stadt wäre schön, denn Alina ist definitiv kein Schoßhündchen. Krauleinheiten zur Entspannung sind nach einem aufregenden Tag natürlich trotzdem sehr gerne gesehen.
Da sich Alina gut mit anderen Hunden versteht, können wir sie uns auch gut als Zweithund vorstellen.
Alina ist gesund, gechipt, geimpft und freut sich über Anfragen!
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Oktober 2020)
anfrage versenden