Wir trauern um Amber, die aufgrund eines unheilbaren und großen Tumors eingeschläfert werden musste. Kurz vorm Ziel verabschiedeten wir uns von diesem wunderbaren Hund. 

Amber hat wohl schon viel mitgemacht in ihrem Leben. Dies zeigt sie uns deutlich, da sie eine sehr schüchterne Hündin ist, die vor Menschen Angst hat. Auch wenn sie sich streicheln lässt, spürt man, dass es für sie großen Stress bedeutet.
Auch anderen Hunden gegenüber ist sie noch zurückhaltend. Sie sucht eher die Ruhe und braucht so lange wie sie eben braucht, um sich den anderen Hunden gegenüber zu öffnen.

Wir wünschen uns für Amber eine Familie, die ausreichend Hundeerfahrung hat, um ihr die schönen Seiten des Lebens beizubringen und ihr die Angst zu nehmen. Man merkt ihr an, dass sie auch angstfrei leben kann, wenn sie genügend Zeit, Sicherheit und Stabilität von ihrem Menschenrudel bekommt.

Amber ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (März 2015)
anfrage versenden