Amica hatte großes Glück und durfte fest in ihrer Pflegestelle in 21423 Drage bleiben. Wir freuen uns sehr für die kleine Maus und wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit!

Amica und ihre Ohren suchen ein Zuhause!

An ihrer zierlichen Erscheinung kann man erahnen, dass der Start ins Leben für Amica nicht einfach war. Doch das lässt sie sich nicht anmerken. Ein lebhaftes Energiepaket, die mit ihrer Art viel Freude unter Menschen und Hunden weckt.

Amica ist knapp 3 Monate alt und verbringt die Tage aktuell mit ihren Geschwistern und den anderen Welpen im Streunerdorf. Als Schäferhund-Mix wird sie ungefähr Knie-hoch und sucht ein aktives Zuhause, mit dem sie gemeinsam die Welt entdecken kann.

Wer hilft Amica zu einem schnellen Start in ihr neues Leben – schon am 20. September könnte es für sie geimpft und gechipt nach Deutschland gehen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (August 2019)
anfrage versenden