Unser Riesenkater Amon durfte in ein tolles neues Zuhause zu (s)einem neuen Katzenkumpel in 86405 Meitingen ziehen. Wir wünschen dir alles Gute und sind uns sicher, du wirst das Herz deiner Zweibeiner ganz schnell erobern.

Unser rotgetigerter Kater Amon durfte vor vier Jahren in ein tolles Zuhause umziehen, doch leider wird er dort von einer Katze gemobbt und fühlt sich gar nicht mehr wohl & zieht sich immer weiter zurück.

Der Kater, ursprünglich aus Kroatien kommend, war der größte Schmusebär überhaupt. Zum Knuddeln wurde sich da gerne mal halb aufs Gesicht gelegt – so dankbar war er bei jeglicher Aufmerksamkeit von seinen Herzensmenschen. Momentan ist Amon verunsichert von den Mobbingattacken und traut sich nicht mehr zu seinen Zweibeinern und ist insgesamt schüchtern geworden. Mit seinem Katerbuddy versteht sich Amon aber prächtig – die beiden lieben sich innig, putzen sich und spielen auch gern miteinander.

Amon ähnelt nicht nur in der Fellfarbe, sondern auch vom Gewicht her Garfield, dem Zeichentrickkater. 😉  Etwas mehr Bewegung und weniger Gramm auf der Hüfte würden ihm und seiner Gesundheit nicht schaden.

Für sein neues Forever Home sucht Amon liebevolle Zweibeiner, die ihm seine Selbstsicherheit zurückgeben und all die Liebe schenken, die er sooo verdient hat. Auch einen ausgeglichenen/ruhigen Katzenbuddy wünschen wir uns für ihn.

Ein Balkon wäre wünschenswert, ist aber kein Muss. Sein Zuhause sollte eher ruhig sein, ohne (Klein)kinder.

Möchtest du unserer Fellnase Amon ein liebevolles Zuhause schenken?

Amon ist kastriert, geimpft und gechipt und wurde vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 4 Jahre (August 2022)
anfrage versenden