Hamburg ist Amys neue Heimat geworden, in der sie sich von Anfang an „katzenwohl“ fühlt! Wir wünschen alles, alles Gute!

Wenn Blicke Bände sprechen… dann sagen Amys Augen: komm und adoptier mich, du wirst es nicht bereuen ;-)

Denn Amy weiß ganz genau was sie will und das beinhaltet gemütliche Schmusestunden mit ihren Menschen und ausgiebige Spielsessions mit ihren felligen Mitbewohnern. Amy bestimmt zwar, wann, wo und wieviel gespielt wird, macht das aber auf eine so charmante Art und Weise, dass sie bisher nirgendwo angeeckt ist. Und mal ehrlich: wer kann zu dieser hübschen Dame schon nein sagen?!

Amy hat anscheinend eine Immunschwäche, die vor allem bei Stress ausbricht. Die Tierärzte vor Ort haben Pododermatitis festgestellt, bei der sie offene Hautstellen bekommt. Alle Tests waren negativ, weshalb die Pflegestelle und die Tierärzte von einer Stressreaktion ausgehen. Sobald Amy in neue Situationen kommt (Ortswechsel, Tierwechsel in den Pflegestellen) bricht das Hautproblem aus, das sich jedoch nach einigen Tagen und Wochen wieder normalisiert sobald Ruhe einkehrt. Schmerzen hat Amy keine und es beeinträchtigt sie auch in ihrem normalen Alltag nicht.

Suchst du also eine extrovertierte und offene Mitbewohnerin, bist du bei Amy genau richtig. Melde dich, damit Amys Blick auch bald auf dich fällt!

Amy ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Mai 2019)
anfrage versenden