Andy hat das große Los gezogen und kam in Landshut in ihrer neuen Familie unter. Sie darf nun zusammen mit unserem Robbie, dem sie hilft wieder mehr Vertrauen in die Welt zu bekommen, ihr Leben leben und spielen, schmusen und viiiiiel lernen. Wir freuen uns sehr für Andy und Robbie. 2 die sich und ihre Familie gefunden haben.

Andy ist eine freundliche und liebenswerte kleine Dame. Mit Futter bekommt man bei ihr was man will :) Sie hat eine sehr angenehme Art und passt daher in jede Familie . Am besten wären Kinder und ein Garten in dem sie den ganzen Tag toben kann.

Andy ist knapp 30 cm und wiegt aktuell etwa 3 kg.

Sie ist entwurmt, gechipt, geimpft und gesund.

Ihre Geschichte:

Hey Leute,

wie gehts euch so? Diese kleine, süße weiße Nase gehört zu mir – Andy. Ich wurde nach einem Mädchen benannt, das mir und noch vielen anderen Hunden immer hilft, ein Zuhause zu finden. Denn sie hatte an dem Tag an dem uns Namen geschenkt wurden, Geburtstag. Und mein Geschenk an sie war, dass ich genauso heißen will :)
Nachdem ich und meine Geschwister eine schreckliche Zeit am Flußufer im Müll verbringen mussten (ich glaube ihr habt das Video gesehen), kam der Tag unserer Rettung. Wir durften keine Zeit verlieren, denn es war alles sehr knapp. Wir brauchten Essen, Vitamine und Medikamente, damit wir alle überleben konnten. Und wir schafften es. Ich wusste es. Dieser Glaube, dass uns irgendwann jemand ein Zuhause schenkt, hielt mich und meine Geschwister am Leben.
Damals lachten sie noch über mich – aber jetzt sagen sie: „Andy, du rockst“. Und jetzt schaut uns an. Wir sind im Streunerdorf und fühlen uns pudelwohl. Aber langsam könnten wir auch endlich in unsere eigenen Familie ziehen, denn meine Geschwister, nerven mich schon manchmal sehr ;)

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (August 2014)
anfrage versenden