In einere Pflegestelle in 86956 Schongau

„Husky“ in Handtaschengröße gesucht? Achtung, hier kommt Anis!

Anis ist ein echter Glückspilz. Er hat eine schreckliche Vergiftung überstanden und genießt nun sein Leben in vollen Zügen.

Wir können nicht verstehen, wie man einem Lebewesen so etwas Schreckliches antun kann. Umso schöner ist zu sehen, wie sehr Anis das Leben genießt. Trotz seines Schicksals ist er Menschen gegenüber sehr freundlich, aufgeschlossen und zeigt sich verschmust.

Anis hat eine handliche Größe und ein ganz zauberhaftes Wesen. Er möchte in seinem neuen Zuhause gerne körperlich und geistig ausgelastet werden und freut sich schon jetzt auf gemeinsame Abenteuer.

Kannst du Anis ein schönes Zuhause bieten? Hast du Platz im Garten, im Herzen und auf der Couch frei? Dann melde dich doch gerne. Anis hat das große Glück verdient!

Anis reist gechippt, geimpft, entwurmt und kastriert nach Deutschland.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 11 Monate (Juli 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden