Anton lebt jetzt fest in Bayern und genießt dort ein tolles Hundeleben. Wir wünschen unserem Unikat nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Riesenbaby Anton auf der Suche nach seinem Menschen

Großer Hund, mit noch größerem Herzen. Das ist unser Anton.
In seiner Pflegestelle zeigt er sich als toller, entspannter und verschmuster, stattlicher Rüde.
Er hat dort viele Hundefreunde gefunden und beherrscht die Hundesprache 1a.
Sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen kommt er gut klar, hat jedoch auch ein paar Kandidaten, die ihn mal nerven 😉 Dann sagt er aber auf eine klare und souveräne Art und Weise, dass er seine Ruhe möchte.
Hat man einmal sein Vertrauen und seine Freundschaft gewonnen, hat man einen Partner fürs Leben.

Er wäre ein super Haus- und Hofhund, der auf jedenfall Platz benötigt. Auf den Straßen Mostars hatte er diesen nämlich auch und in seiner jetzigen Pflegestelle genießt er auch das große Platzerlebnis.
Das sollte auf jedenfall gegeben sein. Ein Wohnungs- oder Stadthund ist der hübsche Kerl nämlich nicht.
Dafür kommt er gut mit Kindern und diversen Getier aus. Ist also durchaus kompatibel in verschiedensten Konstellationen.

Anton ist gechipt, geimpft, entwurmt und kerngesund.

Wer schenkt ihm ein schönes Zuhause mit der Kombination aus „Freiheit“ und klarer Führung, damit er schöne Jahren verbringen kann?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4,5 Jahre (Oktober 2020)
anfrage versenden