Aria und Findus haben ihr Glücksstreunerleben in 85591 Grasbrunn gefunden und dürfen hier endlich für Immer bleiben. Habt ein wunderschönes Leben ihr Zwei!

Hallo du da draußen!

Ich bin noch auf der Suche nach meinem ganz großen Glück. Du fragst dich wer ich bin? Ich stelle mich mal vor:

Ich heiße Aria und lieeebe es zu spielen. Ich freue mich immer neue Dinge zu entdecken und würde mich als locker und offen beschreiben.

Da ich spielen soo liebe möchte ich in meinem neuen Zuhause gerne einen Spielgefährten. Am besten mit ähnlichem Alter, das passt am besten zu mir.

Worauf ich mich am meisten in meinem neuen Zuhause freue fragst du dich? Auf dein forever home, dass einen gesicherten Balkon oder Freigang in einer passenden Lage haben sollte, damit ich, neugierig wie ich bin, alles erkunden kann.

Wie mein bisheriges Leben so war fragst du dich?
Leider wurde ich in einer Box vor der Auffangstation von Streunerglück ausgesetzt. Meine Herkunft ist daher unbekannt. Aber die Mädels von Streunerglück haben mich sooo lieb aufgenommen, nun fehlt mir nur noch ein Für immer Zuhause für mein happy End.

Du hast dich in mich verliebt? Dann melde dich unbedingt bei Streunerglück.
Bis hoffentlich bald deine Aria. 🙂

Um Aria ordentlich auf ihre Ausreise vorzubereiten, wird sie geimpft und gechipt.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 5 Monate (Oktober 2021)
anfrage versenden