Arija ist ins schöne Springe gezogen. Dort darf diese absolut süße Plüschmaus nun in ihrem endgültigen Zuhause ihr noch so junges Leben voll und ganz starten. Wir wünschen dir viel Spaß dabei, Arija!

Arija ist eine ca. 18 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin.
Sie wiegt ca. 12 Kilo und ist gechipt und geimpft.

Der weiße Wirbelwind hat einen sehr feinen Charakter, hört bereits sehr gut und geht gut an der Leine.
Sie eignet sich für Familien mit Kindern und versteht sich nicht nur mit ihren Artgenossen sondern auch mit Katzen.

Arija ist ein unkomplizierter, nicht sehr großer und freundlicher Hund.

Wer gibt dieser zauberhaften Fellnase ein Zuhause?

Ihre Geschichte:

Hallo mein Name ist Arija.

Als ich so 7-8 Monate alt und trächtig war, fanden mich sehr freundliche Menschen auf der Straße.

Sie haben alles versucht, mir ein Zuhause zu geben, aber leider waren meine ersten Besitzer mit mir und den bevorstehenden Welpen überfordert. Ich konnte meine Welpen bei den lieben Menschen zur Welt bringen und alle meine Kleinen haben ein schönes Zuhause gefunden, aber dann haben sie mich meinem Schicksal überlassen.

Nun bin ich zurück im Tierheim und hoffe darauf, auch meine eigene Familie zu finden.

Bei den lieben Menschen, die mich und meine Welpen zeitweise aufgenommen haben, habe ich viel gelernt.

Ich kann bereits gut an der Leine laufen, höre auf meinen Namen, bin sehr gelehrig und verstehe mich mit Kindern, Katzen und meinen Artgenossen sehr gut.

Na, wer von euch da draußen kann meinem Charme widerstehen?

Hoffentlich auf ganz bald – eure Arija

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (April 2016)
anfrage versenden