Arthur hat seine Pflegestelle im Handumdrehen zu „Pflegestellenversagern“ gemacht. Sie konnten ihn einfach nicht mehr gehen lassen und seither lebt er glücklich und zufrieden in 25774 Hemme. Wir wünschen ihnen eine tolle Zeit mit einander!

Hallo, mein Name ist Arthur und das Team im Streunerdorf sagt, dass ich ein rauhaariger Bracken-Mix bin. Außerdem finden mich alle total süß, weil ich so eine lustig gescheckte Nase habe und ich sehr freundlich und verträglich bin – sowohl mit meinen vierbeinigen Freunden als auch mit den zweibeinigen Futternapfbringern.

Aufgrund meiner Rasseeigenschaften könnte ich wohl jagdlich interessiert sein. Deshalb sollte mein zukünftiges Frauchen und/oder Herrchen definitiv daran Freude haben, mich entsprechend geistig und körperlich auszulasten und ebenfalls bewegungsfreudig sein, denn ich bewege mich sehr gerne.

Darüber hinaus wünsche ich mir ein kuscheliges Körbchen bei einer Familie, die mich liebevoll und konsequent erzieht, sodass ich dann auch weiß, wie der Hase bei den Menschen läuft.

Ansonsten werde ich wohl noch ein ganzes Stückchen wachsen und etwa 50-55 cm groß werden. Ich bin auch gechipt, geimpft und startklar für den nächsten Lebensabschnitt!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (August 2021)
anfrage versenden