Arya und Soraya, die beiden Schönheiten, verzaubern und erheitern ihre Familie in 93059 Regensburg. Vor allem der Sohnemann entpuppt sich als wahrer Katzenflüsterer. Flüstert schön weiter, ihr Zauberwesen, und habt ein klasse Leben!

„Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.“

Miau, miau! Ich bins, die kleine Arya. Ich hab so einen klingenden Namen bekommen, „die Edle“, da weiß ich gar nicht, ob ich dem gerecht werden kann – bin ich doch ein kleines Katzenmädel, dessen Start ins Leben ziemlich holprig war.

Als meine Pflegemama mich auf der Straße gefunden hat, wusste sie anfänglich nicht, ob ich den Sprung ins Leben schaffe. Ich war völlig entkräftet, mit Parasiten übersät, total unterernährt und habe meine Mama viel zu früh verloren. Schnell wurde ihr jedoch klar, dass ich eine kleine Kämpferin bin und einen sehr großen Überlebenswillen habe.

Dank der Liebe, guten Pflege, Vitamincocktails und den tollen Mädels hier im Streunerdorf bin ich inzwischen absolut im Leben angekommen. Jetzt darf ich auf die Suche gehen nach meinem eigenen Körbchen, nach Dir, nach einem geborgenen, gemütlichen Zuhause.

Hier nennt man mich „Little Sunshine“, weil ich allen ein Lächeln ins Gesicht zaubere – vor allem wenn ich mit meinem „großen Bruder“ – meinem besten Freund Thomas – spiele, kuschle, wir uns gegenseitig necken und mit den Bällchen durchs Zimmer flitzen. Ich nenne das Lebensfreude. Aufgeben ist keine Option, deshalb ist wohl auch Thomas mein Kumpel, der hat das gleiche Lebensmotto wie ich. ☺️

Wenn Du mich fragst, wie ich mir ein Leben an Deiner Seite vorstelle, ist das ganz einfach zu beantworten: Ich möchte in Deiner Wohnung leben, wenn Du einen gesicherten Balkon hast oder einen gesicherten Freigang, finde ich das echt toll. Nur bitte keinen Freigang, vor Autos habe ich Angst.

Ich spiele sehr gern mit Federangel, Bällchen, suche meine Leckerlis gern im Schnüffelteppich und liebe Kuschelhöhlen. Und ich habe – wie Du auf den Bildern sehen kannst – eine totale Vorliebe für die kleine „Wolke“, darin kuschelt es sich voll gut.

Ich bin absolut sozial, lebe gerade in einer richtig mega Katzenfamilie und brauche daher unbedingt einen Katzenfreund oder eine Katzenfreundin. Wenn bei Dir noch niemand lebt, dann bring ich gern meinen Kumpel Thomas mit. 😉 Mit uns bekommst du ein Dreamteam. 😊

Ansonsten wünsche ich mir viele Streicheleinheiten, Kuschelstunden bis zum Abwinken und dass ich Dir das Glück bringen darf.

Eine ganz kleine Bitte habe ich noch: Etwas Zeit, dass ich mich an Dich und an unser Leben gewöhnen kann. Anfänglich bin ich etwas schüchtern, was auf meine Vorgeschichte zurückzuführen ist.

Jetzt ganz schnell ran an die Tastatur und ne Mail geschrieben, denn ich sitze hier schon auf meinem gepackten Köfferchen und darf mit dem nächsten Transport schon zu Dir reisen.

Ich freu mich auf unser gemeinsames Leben!

Deine Arya

P. S.: Arya ist geimpft und gechippt.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 7 Monate (Juni 2023)
anfrage versenden