Ashton darf für immer in seiner Pflegestelle in 76829 Landau bleiben – wie schön! Dort wird er sehr geliebt und hat ganz bestimmt viele schöne Jahre vor sich. Genieße es, lieber Ashton! 

Der junge Ashton musste sich das erste Jahr seines Lebens alleine auf der Straße durchschlagen. Anscheinend ist ihm das ganz gut gelungen, umso glücklicher ist er jetzt, in sicheren Händen zu sein und hoffentlich bald sein eigenes, weiches Körbchen beziehen zu können!

Der aufgeweckte Junghund erkundet neugierig die Welt. Dabei orientiert er sich sehr am Menschen, wenn einer in der Nähe ist. Er ist zutraulich und für jeden Spaß zu haben. Auch mit anderen Hunden kommuniziert er 1a und ist super verträglich. Ärger und Stress geht er gekonnt aus dem Weg.

In ihm steckt wahrscheinlich ein Jagdmix, weshalb er je nach Ausprägung des Jagdtriebs rassetypisch beschäftig werden möchte, sowohl körperlich als auch geistig. Er freut sich auf lange Spaziergänge und ist bestimmt auch für Hundesport zu begeistern.

Der lebhafte Rüde steckt mitten in der Pubertät und braucht daher Menschen, die ihm liebevoll seine Grenzen aufzeigen und geduldig alles Neue und Unbekannte mit ihm kennenlernen. Außerdem möchte er noch ganz viel lernen, damit es mit einem harmonischen Zusammenleben klappt. Wir können uns Ashton in unterschiedlichen Konstellationen vorstellen, in einem motivierten Single-Haushalt, bei einem aktiven Paar oder als Familienhund, wobei die Kinder schon standfest sein sollten, um mit dem quirligen Kerlchen Schritt halten zu können. Hundeerfahrung ist kein Muss. Wichtig ist, dass Motivation und Ambition in der Erziehung und das Engagement, ihm ein sicheres Zuhause zu bieten, vorhanden sind! Mit diesen Voraussetzungen stehen Ashtons neuen Abenteuern nichts mehr im Wege!

Ashton ist kastriert, gechipt, geimpft sowie entwurmt und bereit mit dir durchs Feuer zu gehen. Bist du es auch?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1-1,5 Jahre (Juli 2021)
anfrage versenden