Aurora und Tabasco: Schon auf der Straße begann diese große Liebe und darf jetzt für immer in ihrem Traumzuhause in 12627 Berlin weitergehen. Möge Eure Liebe ewig halten, Ihr zwei!

Love is in the Air – im Streunerdorf! 😍

Ich bin Aurora, Göttin der Morgenröte ☺️ – kein Wunder, dass sich mein angebeteter Tabasco in mich verschaut hat. 😄

Wir sind ganz frisch hier eingezogen. Er war ein ganz schlaues Kerlchen, hat mich einfach geschnappt und ist jeden Tag mit mir in das Geschäft gegangen, das von der Frau mit dem riesengroßen Tierherzen. Dort haben wir am Fenster ein tolles Plätzchen bekommen, hatten es warm, bekamen zu essen und trinken und wurden gestreichelt. 🥰 Doch abends mussten wir dann immer raus in die Kälte und Nässe bis zum nächsten Morgen … Sie versprach uns, es kommt der Tag, an dem alles anders wird. Und nun: tadaaa! Sie hat ihr Wort gehalten.

Eines Tages hat sie Tabasco und mich einfach in ihr Auto gepackt und mitgenommen. Sie meinte, jetzt beginnt unser neues Leben in Sicherheit und erzählte von Menschen mit tollen Wohnungen, ganz viel Kuscheln, ganz viel Liebe, Spielsachen und Kratzbäumen. Dort bekommen wir dann einen gesicherten Balkon, eventuell einen gesicherten Freigang. Wir müssen uns nie mehr Sorgen machen, wo wir nachts schlafen, wie wir satt werden, es wird für alles gesorgt sein.

Das hört sich alles richtig, richtig toll an und ich bekomme ganz große Lust darauf, so ein Leben endlich genießen zu dürfen.

Wünschen würde ich mir sehr, dass mein lieber Tabasco mit mir zusammen dieses wunderbare neue Leben teilen darf. Ich versichere dir auch, dass wir beide ganz fantastische Familienmitglieder sind. Wenn wir dann angekommen sind, wir uns eingelebt haben, deinen Tagesablauf kennen, wollen wir kuscheln, mit dir spielen, dich einfach gern haben und dein Leben mit dir teilen.

Ach ja, und Hunde sind für uns beide auch kein Problem – kennen wir doch zur Genüge. 😉

Wenn du dir vorstellen kannst, mit einem schmusigen Liebespaar dein Leben und deine Wohnung zu teilen, dann – hey! –: Wir dürfen mit dem nächsten Transport zu dir kommen. Los, auf geht’s, trau dich!

Deine Aurora

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 11 Monate (Februar 2023)
anfrage versenden