Avicii hat das große Los getroffen und ist in den Katzentempel nach Hamburg gezogen! Bei der Familie in 20357 Hamburg fühlt er sich von Anfang an richtig richtig wohl.

Avicii lebt momentan zusammen mit seinen Geschwistern in einer Pflegestelle in Split.
Ihr habt Lust auf Spiel und Action? Dann ist Avicci genau der richtige Kater für euch! Den gesamten Tag spielt Avicci mit seinen Geschwistern und lässt dabei auch gerne mal den Chef „raushängen“. Der neugierige und aufgeweckte Kater steckt voller Abenteuerlust und freut sich zwischendurch auf kuschelte Schmuseeinheiten- was will man mehr?
Avicii ist sehr sozial, den Umgang mit anderen Tieren (z.B. Hunden) müsste man jedoch erst einmal testen. Einem Zusammenleben mit Kindern, die den Umgang mit Katzen gut einschätzen können, steht nichts im Wege- Avicci wird das Leben mit Sicherheit bereichern!

Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 5 Monate (Oktober 2020)
anfrage versenden