Axl fand sein Glück in 20146 Hamburg. Wir wünschen alles, alles Gute!

Dieser junge Kater wurde vor ein paar Monaten auf der Straße gefunden. Zerzaust und verwirrt irrte er in den Straßen Split entlang – woraufhin die Pflegestelle sich dazu entschlossen hat ihn sofort bei sich aufzunehmen. Auf der Straße lauern leider genug Gefahren…

Fast schon als zu verspielt würde ihn die Pflegestelle beschreiben. Natürlich nur im Spaß! Der Kleine hat aber Feuer unterm Hintern. Ihn muss man richtig auspowern und viel mit ihm Spielen, sonst hat er nur Unsinn im Kopf. Mit Menschen, Katzen und sogar Hunden kommt er problemlos klar und wartet nun sehnlichst auf SEIN Zuhause.

Wer hat ein Platz für diesen kleinen Racker frei? Ein Haushalt mit gleichaltrigen Artgenossen ist bei dem Energiebündel ein Muss. :)

Axl ist geimpft und gechipt und wird, sobald er alt genug ist, kastriert. Außerdem wird er vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 9 Monate (Mai 2020)
anfrage versenden