Ayumi durfte fest in ihrer Pflegestelle in 22335 Hamburg bleiben und genießt nun ihr großes Glück. Wir wünschen ihr nur das Beste! 

Goldig, goldiger, Ayumi

Nur einen Tag vor Ayumis Geburt wurde ihre Mama Utopia von der Straße aufgelesen und kam ins sichere Streunerdorf. Am 5.11.2022 erblickte Ayumi das Licht der Welt bzw. des Streunerdorfes. Ein großes Glück für das kleine Hundemädchen und ihre Geschwister Ming Shu, Tomte und Shorty, die seither von ihrer Mama und den Pflegern behütet und umsorgt werden.

Die kleinbleibende Ayumi mit dem goldblonden Fell und den dunklen Knopfaugen ist ein freundliches, aufgewecktes Hundemädchen. Sie zeigt sich welpentypisch verspielt und hat Freude daran, mit ihren Geschwistern das Streunerdorf zu erkunden.

Getreu ihrem Namen ist Ayumi (japanisch = gehen, wandern) nun alt genug und bereit, ihren eigenen Weg zu gehen. Vielleicht mit dir an ihrer Seite? Dann sende eine Anfrage!

Ayumi kommt gechippt, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3–4 Monate (Februar 2023)
anfrage versenden