Babsi zog in ihr neues Zuhause nach 22119 Hamburg und genießt dort nun ein tolles Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Babsi ist eine der 3 Welpen von Mama Hilde. Auch sie gehört, wie ihre Geschwister, zu den größeren Hundexemplaren (schon jetzt) weswegen wir uns ein Zuhause mit viel Platz für sie wünschen.
Am besten ein Haus oder Hof mit Garten und alles etwas ländlich. Da in ihr und ihren Geschwistern auch ein Herdenschutz steckt, sollte ebenfalls Erfahrung im Handling mit diesen Rassen, oder mit anspruchsvolleren Fellnasen vorhanden sein.
Denn Herdenschützer sind sehr eigenständig, oft territorial und haben einen langen Atem. Hier braucht man viel Ruhe und Konsequenz in der Erziehung und auch das nötige Umfeld, damit man diesen Hunden gerecht werden kann.

Mit anderen Hunden versteht sie Bertha sich prima und läuft auch in der großen Gruppe im Streunerdorf mit. Mit Katzen konnte sie bisher nicht getestet werden.

Babsi wird sicherlich 60cm+ werden und ist gechipt, geimpft und entwurmt.
Wer schenkt der hübschen Maus ein schönes Zuhause?
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6-7 Monate (Februar 2021)
anfrage versenden