Der kleine Mann fand ein großartiges Zuhause in Hamburg und genießt dort nun ein schönes Leben mit viel Liebe und Spaß. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und eine tolle Zeit! 

Wie der Name schon sagt, ist unser Bärli ein ganz kuscheliger Zeitgenosse, der gerne schmust und sehr menschenbezogen ist. Zudem ist er sehr aufmerksam und interessiert an dem Geschehen um ihn herum. Trotz des nicht ganz so guten Starts ins Leben zeigt der kleine Bär keinerlei Ängste.  Bärli wurde zusammen mit seinen fünf Geschwistern bei einer unserer Rettungsaktionen in den Straßen gefunden. Die Hundekinder lebten zwischen Abfällen und Bauruinen, immer auf der Suche nach einer Kleinigkeit zu Essen unter den Müllbergen. Kein guter Platz für so junge Hunde.

Nun sind sie in Sicherheit in unserer Ausreisestation in Gradiska. Hier wird sich liebevoll um die kleinen Rabauken gekümmert, bis sie ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden haben.

 Bärli ist welpentypisch verspielt, aufgeweckt, neugierig, sehr verschmust und menschenbezogen. Der kleine Mann ist ca. acht Wochen alt (Stand 22.Februar 2017) und kann daher noch ohne Probleme an vieles  (z.B. Katzen und Kinder) schnell gewöhnt werden. Wir gehen von einer mittleren Endgröße aus.

Bärli kann in einem Alter von vier Monaten in sein neues Zuhause einziehen. Er reist gechipt, geimpft und endwurmt  nach Deutschland.

Hast du dich in unseren süßen Bären Bärli verliebt? 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Monate (Februar 2017)
anfrage versenden