Bamm-Bamm fand sein Glück in Norddeutschland und kann dort nun sorgfrei und glücklich groß werden. Wir wünschen dem jungen Mann ein tolles Leben mit viel Spaß und Liebe. 

Hallo, ich bin Bamm-Bamm!

Die von Streunerglück meinen, ich bin einfach nur zuckersüß! Aber das stimmt nicht, denn eigentlich bin ein ein mutiger Kämpfer.

Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern von der Straße gerettet. Da bin ich echt froh und sehr dankbar!

Bamm-Bamm ist ganz welpentypisch verspielt und entdeckt gerade die Welt um sich herum, am liebsten mit anderen Hunden. Er ist unerschrocken, hat noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und liebt es zu spielen und zu kuscheln. Bamm-Bamm wird sicher ein perfekter Familienhund mit dem nicht nur die Erwachsenen sondern auch die Kinder viel Spaß hätten. Auch als Zweithund wäre er natürlich perfekt geeignet. Katzen wären sicher auch kein Problem.

Da Bamm-Bamm sicher ein stattlicher Rüde wird, sollte man schon etwas Erfahrung mit Hunden haben. Bamm-Bamm wünscht sich ein Zuhause in ländlicher Gegend, wo er ausreichend Auslauf und Beschäftigung bekommt.

Natürlich ist Bamm-Bamm gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer schenkt dem süßen Kerl ein liebevolles Zuhause?

Du wirst es nicht bereuen! Bamm-Bamm freut sich schon auf deine Anfrage!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (April 2018)
anfrage versenden