Unser Bandito hat sein großes Glück mit (s)einem Katerkumpel bei einer tollen Familie gefunden. Wir wünschen dem hübschen schwarz-weißen Kater alles Gute!

MIAU und Hallo da Draußen. Bandito mein Name, ich sag dir, das passt wie die Faust auf’s Auge. Denn mit meiner Alleinunterhalter-Art, stehle ich ganz schnell dein Herz, wirst du schon sehen! 😉

Wieso ich eigentlich bei meiner Pflegemama bin? Ich wurde mit vielen anderen aus einem Haus bei Hamburg gerettet. Wie das so war? Hier ein Ausschnitt aus dem Fundartikel: „Ein Messi-Haushalt, wie man es aus dem Fernsehen kennt. Wir kamen kaum ins Haus. Es ist alles zugemüllt. Wir mussten über Müllberge gehen, um überhaupt ins Haus zu kommen. Und dann der Gestank. Ein Ammoniakgeruch, der einem fast die Lunge verätzt. Und überall massenhaft Fliegen. In die einzelnen Zimmer kam man gar nicht rein, da alles bis zur Tür vollgemüllt war. Und da zwischen leben 15-20 Katzen. Alle unkastriert. Die Frau hatte gar keinen Überblick mehr.“

Ich bin froh darüber, dass diese Zeit vorbei ist und freue mich schon so ungemein endlich mein Zuhause zu haben. Du siehst ich war immer mit anderen Katzen zusammen und das brauche ich auch weiterhin. Deswegen freue ich mich über ein Happy End mit Katerkumpel mit dem ich spielen und die Wohnung erkunden darf. Ich bin auch ein cooler Typ, versprochen.

Da ich bisher nur das Leben in der Wohnung kenne und das Freigängerleben gar nicht kenne, möchte ich auch weiterhin eine Wohnungskatze bleiben, gerne mit einem vernetzten Balkon oder coolen Kletter- und Spielmöglichkeiten. Ich sag dir: Das ist ein Spaß, unglaublich 🙂

Ich bin etwas aufgeschlossener, als meine Freunde, die mit mir hier sind, denn ich finde einfach alles soooo spannend. Ich wünsche mir auch endlich wissen zu dürfen, wie es ist ein tolles Zuhause zu haben, denn das wünsche ich mir schon seit ich auf der Welt bin.

Wenn man schon nicht weiß woher ich komme und wie ich in das Haus kam, dann möchte ich dafür endlich wissen, wer meine Familie ist. Gibst du mir diese Chance?

Du kannst mir meinen großen Traum erfüllen und willst dein Leben um einen kleinen Bandito schöner machen? Na dann nix wie los. Hau in die Tasten, damit wir uns bald sehen können!

Bandito ist kastriert und wird geimpft und gechipt.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5-2 Jahre (Februar 2022)
anfrage versenden