Barnabas wohnt nun in 82131 Gauting und hat die Herzen im Sturm erobert. Wir wünschen ihm nur das Beste! 

Barnabas lässt Herzen höherschlagen

Wunderschöne treue braune Augen, ein sanftes Wesen und ein Herz aus Gold. Das ist unser Barnabas. Der hübsche Hundebub befindet sich seit kurzem in unserer Obhut und entwickelt sich ganz prächtig. Zum ganz großen Glück fehlt ihm jetzt nur noch seine eigene Familie.

Barnabas spielt gerne mit seinen Geschwistern, ist dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und hofft nun auf sein Ausreiseticket.

Das Leben als vollwertiges Familienmitglied in einem Haushalt ist Barnabas noch völlig unbekannt. Deshalb suchen wir gerade für ihn Menschen, die mit Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen seinen Start ins Leben erleichtern. Wir sind uns sicher, aus Barnabas wird einmal ein Traumhund werden. Die Unterstützung einer guten Hundeschule oder eines/-r kompetenten Hundetrainers/-in würde es ihm sicher erleichtern, gut anzukommen.

Barnabas hat seine Koffer schon gepackt. Wessen Herz lässt dieser zuckersüße Junghund höherschlagen?

Barnabas ist gechipt und geimpft. Er kann beim nächsten Transport ausreisen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Juni 2022)
anfrage versenden