Barny fand sein großes Glück in München und darf dort nun endlich glücklich werden. Wir wünschen dem hübschen Kerlchen nur das Beste und eine tolle und sorgenfreie Zukunft! 

Aufgepasst, hier kommt Barny.

Ich bin der Bruder von Filly. Und was soll ich euch sagen, wir hatten so ein Glück. Wir waren einen Monat jung und lebten auf der Straße. Ein Ort, der für Welpen überhaupt nichts ist. Von diesem Schock habe ich mich gut erholt und bin ein schöner, kluger Hund geworden.

Ich lerne gerne das Hunde 1×1, um gut auf meine neue Familie vorbereitet zu sein. Ich liebe es, mit Hunden und Menschen zu spielen und zu toben. Gerne können auch kleine Menschen in meinem neuen Zuhause sein oder auch Katzen. Die Stubentiger habe ich auch schon kennengelernt und sie sind ganz dufte.

Ich glaube, ich passe in jede Familie. Zögere nicht und melde dich schnell bei den Mädels von Streunerglück.

Bis dahin übe ich noch etwas. ;-)

Ich bin gechipt, geimpft und kastriert und bringe eine Größe von ca. 50 cm mit und wiege 16 kg.

Also, ran an die Tasten und meldet euch für mich. Es lohnt sich!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Mai 2018)
anfrage versenden