Böhnchen scheinen in 53721 Siegburg beliebt zu sein. Warum auch sonst hat es unseren Bean dorthin verschlagen? 😉 Bean hat seine Familie gefunden und darf jetzt ankommen. Wir wünschen ihm nur das Beste!

Bean wünscht sich seine eigene Familie 

Beany, Mr. Bean, Jelly Bean, Böhnchen, Beany Bear oder wie auch immer sein zukünftiger Spitzname sein wird – die Hauptsache ist, dass er vom richtigen Menschen kommt.

Bean ist ein lustiger rauhaariger, kleinbleibender Mischlingswelpe, der ab sofort auf seine Familie wartet. Hast du Platz in deiner Wohnung/deinem Haus, genug Zeit und Liebe für einen Welpen und Spaß an gemeinsamen Hundeschulbesuchen? Dann bist du doch genau die richtige Person für unseren Bean.

Mit Bean wird sicher kein Tag wie der andere und er bringt nicht nur viel Liebe, sondern auch viel Lebensfreude mit ins neue Heim.

Bean versteht sich mit seinen Artgenossen ausgezeichnet und liebt die Aufmerksamkeit von Menschen.

Also, worauf wartest du noch? Melde dich für den wuscheligen Hundebub.

Bean ist gechippt, geimpft, entwurmt und kann sofort umziehen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Mai 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden