Beba und ihr Katzenkollege Zeko sind nach 12621 Berlin gezogen. Wir wünschen den beiden alles, alles Gute!

Hallo Du! Ja dich meine ich!

Ich bin auf der Suche nach dir und einer Möglichkeit endlich wieder ein festes zu Hause für immer zu finden. Beba (bosnisch: Baby) heiße ich, dass sagt schon vieles, denn ich bin auch ein echtes Baby. Ich liebe es zu kuscheln und gestreichelt zu werden, es gibt nichts Schöneres auf der Welt!
Nachdem ich mit meinen 10 Katzenkumpels leider auf Grund eines Todesfalls von meinem Besitzer weg musste, bin ich nun hier gelandet.
Hier sind alle ganz lieb und kümmern sich, aber ich hätte einfach gerne ein sicheres, eigenes Zuhause mit meinen Menschen, die mir die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten geben können, die ich sooooo gerne hätte.

Andere Katzen habe ich ganz viele um mich und bin das gewöhnt. Dabei zeige ich aber auch meine Grenzen auf, damit meine Kumpanen wissen – bis hierhin und nicht weiter. Deshalb würde ich gerne einen Spielgefährten haben, der sich mit meiner selbstbewussten Seite arrangieren kann und nicht zu sensibel ist.
Wobei ich glaube, wenn ich wieder ein bisschen mehr Platz und Freiraum mit Rückzugsmöglichkeiten habe, nerven mich andere Katzen auch gar nicht mehr so sehr, wie es aktuell auf dem doch begrenztem Raum des Katzenhauses der Fall ist.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf dich und unsere ersten gemeinsamen Streichel- und Spieleinheiten! Hoffentlich sehen wir uns bald! Kannst du mir Hoffnung schenken?

Dein Beba

Ich bin kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Dezember 2020)
anfrage versenden