Becci ist nun Rheinländerin und lebt in 53117 Bonn. Wir wünschen ihr viel Freude in ihrem neuen Zuhause und alles Gute! 

Hallo ihr da draußen!

Ich bin Becci und lebte in einer Familie in Mostar. Ich weiß nicht warum, aber sie haben mich hier her gefahren und sind ohne mich wieder gegangen. So wie ich es mitbekommen habe, holen sie mich auch nicht mehr ab – ich verstehe es nicht.

Hier sind ziemlich viele andere, große Hunde. Ganz schön was los, sage ich euch! Sie sind mir auch alle sehr sympathisch, trotzdem bin ich anfangs etwas schüchtern – man kennt sich ja noch nicht so lange. Auch die Menschen, die hier rum laufen, finde ich klasse. Sie kümmern sich um uns und haben mich auch schon gekrault. Das gefällt mir besonders gut. Nur so viel Zeit wie meine frühere Familie haben sie leider nicht für mich.

Und nun mal ganz ehrlich: hier ist es ja ganz nett, aber für immer kann ich hier nicht bleiben! Ich möchte doch gerne wieder ein eigenes Körbchen, meine eigene Familie um mich herum und entspannte gemeinsame Spaziergänge unter blauem Himmel.

Ich bin eine waschechte Malteser-Dame. Meine Rasse wurde vor langer Zeit als Gesellschaftshund für adlige Kreise gezüchtet. Klar! Wir sind ja auch besonders hübsch, freundlich und immer gut drauf. Ich bin für jeden Spaß zu haben: Suchspiele, Entdeckungstouren durch die Natur und auch das ein oder andere Kunststück können wir gerne miteinander üben. Für mich brauchst du kein Hundeprofi sein. Ich verzeihe dir auch den einen oder anderen Anfängerfehler – Hauptsache du bemühst dich. Mein neues Zuhause mit Kindern zu teilen kann ich mir gut auch vorstellen. Und zu eurem Glück kenne ich das Leben und die Benimmregeln als Familienhund bereits.

Da sollte doch schnell ein passendes Plätzchen für mich zu finden sein, oder?

Ich bin 29 cm hoch, kastriert, gechipt und geimpft und freue mich darauf, dich ganz bald kennenzulernen. Schreib mir einfach ganz schnell!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1-2 Jahre (August 2021)
anfrage versenden