In unserem Streunerdorf in Mostar. Beethoven kann am 23.08.2024 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Flitzemann Beethoven trifft immer den richten Ton

Juhuuuu!

Ich bin’s, der kleine Zuckerbär Beethoven und brenne schon sehnsüchtig darauf, dich als neuen Freund zu gewinnen!

Gemeinsam mit meinen fünf Geschwistern Mozart, Octavia, Oksana, Olivia und Pavarotti sowie meiner Mama Santina wurde ich direkt vor dem Streunerdorf in Mostar gefunden, dort in Sicherheit gebracht und warte nun auf ein neues liebevolles Zuhause!

Hach, allein bei dem Gedanken an eine eigene Familie, die mich jeden Tag kuschelt und fröhlich mit mir tobt, bekomme ich ganz glitzernde Augen. Und ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du dieser neue Spiel- und Kuschelpartner werden könntest!

Wenn du diese Möglichkeit jetzt aber erst einmal ausschließt, da bei dir schon ein Kind oder ein anderer Hund lebt, dann sei unbesorgt! 😉 Ich bin sozial nämlich bestens verträglich und hätte keine Probleme mit einem felligen oder kleinen menschlichen Mitbewohner!

Ein großer Garten sowie ausreichend Hundeerfahrung sind übrigens Voraussetzung für ein Zusammenleben mit mir, da ich vermutlich ein Schäferhund-Herdenschutzhund-Mix bin. Wenn du dir dann auch noch die Zeit nehmen würdest, um mit mir eine Hundeschule zu besuchen, in der ich tolle neue Hundefreunde kennen und natürlich auch das große Hunde-ABC lernen kann – dann würde ich mich wirklich riesig freuen!

Also, bist du bereit für deinen EIGENEN Beethoven und damit deinen besten Freund fürs Leben? Dann melde dich gleich beim Team von Streunerglück und ich verspreche dir, dass ich ganz schnell zu dir flitzen und dein Herz im Sturm erobern werde!

Dein Beethoven

Beethoven ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4–5 Monate (Juni 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden