Beji und sein vierbeiniger Kumpel Nono waren gemeinsam in ihrer Pflegestelle in Mostar – und sind nun zusammen nach 81673 München gezogen. Dort haben sie alle Zeit der Welt sich einzuleben, zu schmusen und zu toben!

Das ist er, unser fast schneeweißer, bildhübscher Beji!

Sein kleiner grauer Fleck am Kopf macht diesen süßen Kater im Gegensatz zu ganz weißen Katzen einzigartig. Gemeinsam mit seinen Geschwistern Cuno und Leon lebt Beji in unserer Pflegestelle in Mostar.  Neben seinen Geschwistern hat er auch noch den quirligen Tiger Wurf um Nono, Elsa und Sara um sich, mit denen er ebenfalls super klar kommt. Richtige Kumpel sind dabei der getigerte Nono und er. Sie verbringen die meiste Zeit gemeinsam und möchten beide wenn möglich auch sehr gern in ihr Forever Home zusammen ziehen.

Nach anfänglicher Scheu und Misstrauen seiner Pflegemama gegenüber ist Beji inzwischen komplett aufgetaut. Er genießt nun die menschliche Nähe und ist super verschmust und freut sich über Streicheleinheiten von ihr sehr. Aber genauso wichtig ist bei Jungkatzen natürlich das Toben, Spielen und gegenseitige auspowern, was ihm auch in Zukunft nicht verwehrt werden soll. Daher möchte Beji zu einem gleichaltrigen Spielkameraden oder sogar gemeinsam mit seinem Kumpel Nono in sein neues Zuhause ziehen.

Wer möchte Beji dieses Zuhause schenken?

Er ist geimpft, gechipt, wird sobald er alt genug ist kastriert und vor der Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 8 Monate (Februar 2021)
anfrage versenden