Auch Bella kann ihr Glück kaum fassen und durfte nach Norddeutschland in ihre Familie ziehen. Wir wünschen der wunderschönen und lieben Hündin alles Gute und ein langes und tolles Hundeleben!

Bella ist eine durchweg freundliche kleine Hündin, die jeden Menschen einfach liebt und besonders Kinder schnell in ihr großes Herz schließt. Sie ist sehr gut sozialisiert und typisch für ihr Alter auch sehr verspielt.
Sie wäre sicher ein großartiger Ersthund.

Bella ist derzeit ca. 32 cm groß und wiegt 6 kg.
Sie ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Ihre Geschichte:

Hi, mein Name ist Bella.
Ich war gerade ein paar Tage alt und landete schon in der Veterinärstation. Dort markierten sie mein Ohr mit einem komischen Plastikteil und setzen mich mit nur 2 Monaten wieder auf die Straße. Ich hatte Todesangst. Ich konnte weder Futter noch meine Mami finden. Mein Körper war so schwach und ich war sehr dehydriert. Meine Nase fing an zu bluten. Ich war mir sicher, ich würde sterben.
Aber dann fand mich ein nettes Paar, die mich mit zu sich nach Hause nahmen und mich dort pflegten. Da waren auch schon ein paar andere Hunde. Ich fand schnell Freunde. Dort bin ich noch immer und warte und warte. Ich möchte am liebsten den ganzen Tag geknuddelt werden, aber meine Pflegemami hat einfach zu viele Hunde, um mir die Aufmerksamkeit geben zu können, die ich verdiene…

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Mai 2015)
anfrage versenden