Unsere liebe Bella hat ihr endgültiges Zuhause in 80796 München gefunden! Wir freuen uns sehr und wünschen ihr alles, alles Gute!

Schmusen, Streicheln, Spielen? Ohne Probleme. Aber bitte ohne schnelle Bewegungen, denn das mag die Katzendame gar nicht. Auch auf den Arm hochgehoben werden gefällt ihr nicht so recht. Ob sie schlechte Erfahrungen auf der Straße gemacht hat, wissen wir leider nicht und können hierbei nur vermuten.

Was wir jedoch wissen ist, dass sie wohl einen Autounfall hatte, da sie mit einer gebrochene Hüfte aufgefunden wurde. Außerdem hat irgendjemand auf sie geschossen, weshalb sich noch eine Kugel in ihrem Knie befindet.

Beides beeinträchtigt Bella heutzutage beim Laufen, Springen und Spielen nicht mehr.
Mit Kitten kommt sie gut zurecht, nur ausgewachsene Katzen sind ihr etwas suspekt.
Für sie ist eine Familie oder eine Einzelperson perfekt, in der sie quasi den alleinigen Thron besitzt und in der keine anderen Artgenossen leben.

Wie ihr schon lest, diese Dame ist nichts für Anfänger! Und bedarf einiges an Erfahrung und Geduld. Zu Menschen ist sie sobald sie Vertrauen gefasst hat ein Schatz und zu ihrer Bezugsperson liebevoll und dankbar. Man merkt ihr einfach an, wie gerne sie sich mit Menschen abgibt und wie sehr sie die Fürsorgen und Pflege der Zweibeiner vermisst hat.

Interesse an Bella? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht an konakt@streunerglueck.de!

Bella ist kastriert, geimpft und gechipt und ist negativ auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Jahre (August 2020)
anfrage versenden