Bella Lara fand ihr neues und wunderschönes Zuhause in Hamburg und genießt nun ein tolles Hundeleben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit.

Die Geschwister wurden sehr jung gefunden und ohne unsere Pflegestelle in Sarajevo hätten sie wahrscheinlich nicht überlebt.

Alle sind wohl auf, haben die ersten Impfungen schon überstanden und warten sehnsüchtig auf ihre eigene Familie.

Ganz welpentypisch sind sie aufgeweckt, verspielt und entdecken jeden Tag etwas mehr von der Welt.

Sie leben in der Pflegestelle mit zwei größeren Hunden zusammen und zeigen sich von ihrer besten Seite.

Super sozialisiert und freundlich gehen sie durch die Welt.

Auch wenn sie noch im Wachstum sind, können wir jetzt schon sagen, dass sie eher klein bleiben werden.

Die Geschwister sind gechipt und geimpft.

Möchtest du sie an die Pfote nehmen?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Februar 2018)
anfrage versenden