Bellina hat ein tolles Zuhause in 81675 München gefunden und fühlt sich dort „katzenwohl“!

Ein eigenes, wunderbares Zuhause hatte Bellina bereits – bei einer lieben, älteren Dame, die sich gut um sie und ihre beiden Katzenfreunde kümmerte.
Leider verstarb ihre vorherige Besitzerin und die Tochter warf die 3 Katzen kurzerhand auf die Straße, da sie das Haus ihrer Mutter verkaufen wollte. In die traurige Realität blickend fanden die drei sich nun in der Unsicherheit wieder… Die Suche nach Futter und einem sicheren Schlafplatz wurden zu ihrem Alltag.
Glücklicher Weise bekam unsere Pflegestelle schnell davon Wind und konnte die beiden Katzenmädels bereits bei sich aufnehmen, impfen und für die Vermittlung vorbereiten. Der Kater ist leider immer noch so verängstigt, dass sie ihn bisher nicht sichern konnte.
Bellinas Freundin Korni hat bereits ein tolles neues Zuhause in Hamburg gefunden und genau das wünscht Bellina sich nun auch.
Ihre Münchner Pflegestelle hat sie bereits verzaubert, denn Bellina ist eine rundum liebenswerte Katze. Mit ihrer ruhigen und verschmusten Art kommt sie bei Mensch und Tier bestens an.
Sie ist anderen Katzen gegenüber sehr sozial, aufgeschlossen und freut sich neben kuscheln natürlich auch über gemeinsames spielen.
Außerdem genießt sie gemeinsame Kuschelrunden auf dem Sofa, Bett oder wo auch immer es mit ihrem Menschen zusammen gemütlich ist.

Jetzt fehlt Bellina nur noch ihr „forever home“, welches sie genauso verzaubern und von sich überzeugen kann! Am besten mit mindestens einem Artgenossen zusammen, denn mit anderen Katzen lässt es sich doch noch am besten spielen und schmusen. Gerade wenn die Zweibeiner unterwegs sind.

Bellina wurde auf Fiv und Felv negativ getestet, ist kastriert, geimpft und gechipt, einem neuen Zuhause steht also nichts mehr im Wege!
Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 3 Jahre (August 2020)
anfrage versenden