Ben fand sein Glück im hohen Norden, in Dänemark und kann dort nun eine schöne Zeit verbringen. Wir wünschen ihm alles Gute und ein langes und aufregendes Hundeleben.

Ben ist ein wunderbares, sozialisiertes Kerlchen, der bereits in seiner ersten Familie schon viel gelernt hat. Er kann gut an der Leine laufen, ist stubenrein und verträglich mit Hund und Katz.

Er kennt Kinder auch schon sehr gut, und hat keinerlei Probleme mit viel Action, weswegen er sicherlich ein toller Familienhund wäre.

Er ist ca. 1,5 Jahre alt, gesund, gechipt, geimpft und entwurmt.
Er hat eine Größe von 42 cm und wiegt etwa 13 kg.

Wer schenkt dem „kleinen Schwarzen“ ein schönes Zuhause?

Seine Geschichte:

Mein Name ist Ben.
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal einen Besitzer, der mich aber eines Tages auf die Straße setzte. Ich wurde von Hundefängern gefunden und in einen kleinen Käfig gesperrt. Dort habe ich viele meiner Freunde wiedergetroffen. Sie waren alle krank, schwach und unglücklich. Ich wurde also kastriert und wieder ausgesetzt. Ich lief wieder zu meinem Besitzer, aber der wollte mich immer noch nicht. Das einzige was ich noch von ihm hatte war mein Halsband und ein Abzeichen meiner Impfung.
Ich strich also durch die Straßen, aber die anderen Hunde mochten mich nicht. Ich habe mich nicht um die Autos gekümmert und Fressen konnte ich auch kaum finden. Dann fanden mich eines Tages sehr nette Frauen, die dachten ich habe mich verlaufen. Sie versuchten also, meinen Besitzer zu finden. Als sie das taten hat er ihnen dann gesagt, dass er mich nicht mehr will. Schon wieder wurde ich enttäuscht. Wenigstens wurde ich dann aber in eine nette Pflegefamilie gebracht wo ich noch immer bin und von einem warmen Bett und meinem eigenen Menschen träume.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Mai 2015)
anfrage versenden