Ben fand sein neues tolles Zuhause in Erding bei München und genießt nun ein tolles neues Leben mit viel Liebe und Spaß. Wir wünschen dem lieben Kerl nur das Beste und eine tolle Zeit!

Lieb und verschmust? Passt! Freundlich zu allen Hunden und Menschen? Passt! Lernwillig? Passt definitiv! Verfressen? Na und ob!!
Ben zeigt sich in seiner Pflegestelle von der allerbesten Labradorseite und erfüllt so ziemlich jedes Labbi-Klischee. Die auch vor kurzem aufgenommenen Welpen behandelt er liebevoll und verspielt und auch erwachsene Hundekumpels sind immer gern gesehen. Gegenüber den Menschen zeigt er sich sehr verschmust und aufmerksam im positiven Sinne. Denn Ben hat schnell verstanden, dass niedliche Tricks seine Menschen glücklich machen. So kann er bereits Sitz, Platz und Bleib und bräuchte nur noch einen Übersetzer ins Deutsche. An der Leine ist Ben ebenfalls sehr entspannt und orientiert sich gut am Menschen.
Alles in Allem ist Ben ein richtig toller Familienhund, der nur noch darauf wartet, entdeckt zu werden!
Ben ist gechipt, geimpft und kastriert und bereit für die Reise in sein neues Zuhause. Es fehlen nur noch die passenden Menschen…

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Jahre (Februar 2019)
anfrage versenden