Benito hat es nach 28757 Bremen verschlagen. Ihn erwarten nun schöne Spaziergänge entlang der Weser mit frischem Wind um die Ohren. Er hat es so verdient und daher freuen wir uns sehr für ihn!  Mach’s gut, min Jung!

Junger Bursche im besten Alter sucht DICH – aufgepasst hier kommt unser Benito

Benito ist mit seinen 3,5 Jahren im besten Hundealter. Anfänglich noch etwas zurückhaltend, taut er bei seinen Bezugspersonen schnell auf und freut sich dann über Streicheleinheiten. 
Anderen Hunden tritt er offen gegenüber und zeigt bei ihnen keine besonderen Allüren.

Der ca. 40 cm große Mann hat in seinem Leben noch keine Grunderziehung erhalten und würde sich sehr über den Besuch einer Hundeschule oder Trainerstunden freuen. Ist dies gewährleistet, können wir ihn uns durchaus bei ambitionierten Anfängern vorstellen. Wichtig ist für Benito, ihn mit liebevoller Konsequenz, gesunder Ambition und Geduld zu erziehen – also wie alle anderen Hunde auch. Dies gepaart mit einer Vertrauensperson und schon wird aus Benito sicher schnell ein Musterschüler.

Der hübsche junge Rüde hat leider eine Augenverletzung, die aktuell behandelt wird. Das Auge ist trüb und wahrscheinlich ist die Sehkraft eingeschränkt. Das stört Benito im Alltag keineswegs.

Ein schönes Zuhause, außerhalb des städtischen Trubels und Menschen mit Hundeerfahrung wären für Benito genau das Richtige. Er hat seine Koffer schon gepackt und wartet auf seinen Menschen. Hier zieht er dann kastriert, geimpft und gechipt ein.

Wo darf Benito seine Zelte aufschlagen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3,5 Jahre (November 2021)
anfrage versenden