In einer Pflegestelle in 90491 Nürnberg. Benji sucht eine passende Endstelle.

Benji wurde mit seinen Brüdern Bunchy und Pumpkin in einer Obststiege ausgesetzt. Anschließend wurden die drei in unser Streunerdorf in Mostar aufgenommen, wo er und seine Brüder nun unbeschwert herumtollen und aufwachsen können. Wir vermuten, dass die drei Brüder sind, da sie im gleichen Alter sind und zusammen aufgefunden wurden.

Der kleine, junge schwarz-weiße Kater mit dem Punkt auf seiner Nase verzaubert unsere Zweibeinerherzen – eure auch? Klasse! Denn der kleine Herr sucht sein Glück noch in Deutschland!

Benji ist kittentypisch verspielt und hat jede Menge Flausen im Kopf. Er ist sehr aufgeschlossen, neugierig und genießt den Kontakt zu den anderen Artgenossen. Auch seine Streicheleinheiten müssen natürlich inklusive sein.

Er sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er viel Aufmerksamkeit und Spieleeinheiten bekommt. Auch einen etwa gleich alten Katzenfreund möchte der kleine Kerl nicht missen, gern kann er auch mit einem Brüderchen vermittelt werden. Denn mit den vierbeinigen Katzenkumpels macht das Erkunden und Spielen einfach noch mehr Spaß!

Du möchtest dein Leben um einen wuscheligen Aspekt bereichern und dem kleinen Mann eine Zukunft schenken? Dann melde dich einfach bei uns!

Benji ist gechipt und geimpft und wird vor seiner Ausreise kastriert.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 6 Monate (September 2022)
anfrage versenden