Das kleine schwarze Fellknäuel namens Bente hat uns alle schnell verzaubert und daher auch rasch ihr neues Zuhause in 83308 Trostberg gefunden. Dort darf sie nun all ihre Liebe mit ihrer neuen Familie teilen. 

Baby keep smilin‘ – You know the sun is shinin‘

Halli Hallo! Ich bin Sonnenschein Bente! Mit meiner Schwester Chocolate bin ich vor kurzem im Streunerdorf eingezogen und fühle mich pudelwohl…. oder eher „Kroatischer-Schäferhund-Mix-wohl“. Das steckt nämlich wahrscheinlich in mir. Ich bin ein pfiffiges Mädel – bereits jetzt mittendrin, statt nur dabei. In der Gruppe verstehe ich mich mit Groß und Klein und tobe und spiele ausgiebig mit den anderen Rabauken. Auch Menschen finde ich super spannend und lasse mich gerne kraulen.

Kroatische Schäferhunde sind schlaue und anhängliche Hütehunde. Natürlich kann bei mir auch noch eine andere Rasse durchschlagen. Ich suche nach Menschen, die mich nehmen wie ich bin und mit mir ganz viel lernen und erleben wollen. Ob du nun schon Hunde-Profi oder Anfänger bist, ist nicht so wichtig. Hauptsache du bist voll motiviert, die alltäglichen Dinge mit mir zu meistern. Zeit und Geduld sollest du auch haben, sowie Spaß an gemeinsamen Aktivitäten. Wie wäre es z.B. mit Hundesport und Kopfarbeit? Ich bin bereit!

Ich werde voraussichtlich um die 50 cm hoch, bin gechipt, geimpft und bereit, Sonnenschein in dein Leben zu bringen. Schreib mir am besten gleich!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (September 2021)
anfrage versenden