Der kleine Beppo fand sein neues Zuhause in Berlin und genießt nun endlich auch ein schönes Welpenleben. Wir wünschen dem kleinen Kerlchen nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Eigentlich stellt man sich einen Clown ja mit roter Nase, viel Schminke, übergroßen Klamotten und einer schrillen Perücke vor. Aber Beppo beweist, dass diese Maskerade gar nicht notwendig ist – oder er hat den Clown einfach zum Frühstück verspeist ;-)

Denn der kleine Kerl ist unglaublich gut darin, herumzualbern. Er ist so lebensfroh und witzig, dass es schwer fällt, ernst zu bleiben. Das kleine Energiebündel liebt es, herumzuflitzen und zu spielen. Dabei animiert er auch andere Hunde und würde gern so richtig loslegen, muss aber noch lernen, auch ein „nein“ zu akzeptieren und zur Ruhe zu kommen.

Beppo schläft schon ganz gut durch, ist aber natürlich altersbedingt noch nicht stubenrein. Er lernt es gerade und es klappt auch schon ganz gut. Einige Außenreize schüchtern ihn noch sehr ein, aber das wird nun an der Seite der erwachsenen Ersthündin der Pflegefamilie fleißig geübt. Auch fremde Hunde können Beppo überfordern, hier gilt es zu managen, welche Hundekontakte zugelassen werden.

Beppo ist gechipt und wird bei Übergabe vollständig geimpft sein.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Februar 2020)
anfrage versenden