Als letzter der kleinen Gartenkoloniekatzen hat jetzt auch unser Napoleon sein großes Los in 10247 Berlin gezogen. Zusammen mit einem Kumpel genießt er seine Menschen und fühlt sich wohl. Wir wünschen Dir eine wunderbare Zeit, Du süßer Knopf!

Manchmal gibt es Geschichten im Leben, die nicht schöner sein könnten.

Vor gut einem Jahr bekamen wir einen Hilferuf, eine Mutter mit 4 Kitten aus einer Gartenanlage aufzunehmen. Beim Einfangen waren 2 der 4 Kitten aber leider nicht mehr da. Vor circa 2 Wochen tauchte dann unser Napoleon-Berlioz an der gleichen Stelle auf wie die Mama im letzten Jahr, und wir sind uns sehr sicher, dass er zu der kleinen Familie gehört hat – sein puscheliges Gesicht sieht eins zu eins aus wie das seiner Mama.

Seine Mama und Bruder sind schon längst umgezogen. Aber Napoleon-Berlioz wohnt nun wieder mit seiner Schwester zusammen in der Pflegestelle.

Die Finder des Katers nannten ihn Napoleon. Da die ganze Katzenfamilie im letzten Jahr nach den Katzen aus dem Disneyfilm „Aristocats“ benannt wurde, erhielt auch er seinen Zweitnamen Berlioz dazu.

Napoleon-Berlioz ist ein liebesbedürftiger, verschmuster Kater, der das Leben draußen satt hat. Er genießt die Aufmerksamkeit seiner Menschen und ist ein unkomplizierter Kerl. In die bestehende Katzengruppe mit seiner Schwester und mehreren Katern hat er sich vom ersten Moment an problemlos eingefügt.

Denkbar wäre für den hübschen Kater ein Leben in der Wohnung, dann aber gern mit Balkon oder mit der Option auf Freigang.

Napoleon-Berlioz ist gechippt, geimpft und kastriert.

Habt ihr Interesse? Dann schreibt uns gern.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Juli 2022)
anfrage versenden