Berny durfte direkt aus der städtischen Veterinärstation in Mostar in seine neue Familie nach Hamburg ziehen. Dort erlebt er nun endlich die schönen Seiten des Lebens und wir freuen uns so sehr für ihn! Alles Gute, lieber Berny!!

Berny sieht nicht nur absolut süß aus, er ist es auch! Er ist eine kleine Schmusebacke, weil er Menschen einfach liebt. Egal ob Erwachsene oder Kinder, er mag sie alle!
Mit anderen Hunden versteht sich Berny nicht so gut, jedenfalls aktuell, daher wäre er als Einzelhund zu empfehlen.
Er ist ziemlich klug und auch schon stubenrein. Da er ein gefestigter Charakter ist, sollte man mit einer konsequenten und erfahrenen Hand an der Erziehung arbeiten.
Aber er möchte seinem Menschen auf jeden Fall gefallen und versucht alles recht zu machen.

Berny is ca. 45-50cm und ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer möchte diesem kleinen Kerlchen ein Zuhause schenken?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Jahre (Januar 2016)
anfrage versenden