In unserem Streunerdorf in Mostar. 

Berti – Prinz Charming auf 4 Pfoten

Der süße Berti sucht seinen Traumplatz. Berti ist erst seit kurzem bei uns im Streunerdorf und möchte am liebsten gleich schon wieder ausziehen. Er sehnt sich sehr nach seiner eigenen Familie.

Wahrscheinlich ist Berti ein Jagdhundmix und möchte somit sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet sein. Da unser süßer Hundebub noch keinerlei Umweltreize oder Erziehung genießen durfte, empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule. Wir sind uns ganz sicher, mit Liebe, Geduld und dem richtigen Umfeld wird aus Berti ganz schnell ein echter Traum-Familien-Kumpel.

Wir schätzen, dass Berti ca. kniehoch wird. Mit Artgenossen versteht sich Berti ausgezeichnet, Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen.

Also, bei wem darf unser süßer Berti seine Zelte aufschlagen?

Berti ist gechipt und geimpft und kommt kastriert nach Deutschland.

(Leider wurden Berti und seine Geschwister von anderen Tierärzten schon früh kastriert, worauf wir leider keinen Einfluss hatten.)

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden