Berti fand sein großes Glück in Essen und genießt dort nun eine schöne Zeit. Wir wünschen lieben Kerlchen nur das Beste!

Berti – Prinz Charming auf 4 Pfoten

Der süße Berti sucht seinen Traumplatz. Berti ist erst seit kurzem bei uns im Streunerdorf und möchte am liebsten gleich schon wieder ausziehen. Er sehnt sich sehr nach seiner eigenen Familie.

Wahrscheinlich ist Berti ein Jagdhundmix und möchte somit sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet sein. Da unser süßer Hundebub noch keinerlei Umweltreize oder Erziehung genießen durfte, empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule. Wir sind uns ganz sicher, mit Liebe, Geduld und dem richtigen Umfeld wird aus Berti ganz schnell ein echter Traum-Familien-Kumpel.

Wir schätzen, dass Berti ca. kniehoch wird. Mit Artgenossen versteht sich Berti ausgezeichnet, Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen.

Leider kam Berti bereits kastriert zu uns, darauf hatten wir keinen Einfluss. Er ist gechippt, geimpft und entwurmt und freut sich auf Anfragen!

Also, bei wem darf unser süßer Berti seine Zelte aufschlagen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 11 Monate (September 2022)
anfrage versenden